Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

Écrire une réponse

Veuillez écrire votre message et l'envoyer
:) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Code de Sécurité
Options

Retour

Résumé de la discussion (messages les plus récents en premier)

1urz7bqi
25-05-2019 05:11:17

https://assets.adidas.com/images/w_600,f_auto,q_auto/dfaf46d0d04541f792a7a9c300cbd958_9366/Falcon_Schuh_schwarz_CG6248_07_standard.jpg
adidas schuhe damen grau Mit über 70 Jahren Archivgeschichte ist adidas dafür bekannt, in seine Vergangenheit einzutauchen, um einige ikonische Silhouetten aufzufrischen und wiederzubeleben, und der Falcon ist nicht anders. Ihre neueste Veröffentlichung wurde vom Design von Falcon Dorf von adi inspiriert. ein Performance-Runner, der erstmals 1997 veröffentlicht wurde. Mit futuristischen Designaspekten überarbeitet, wurde der Falcon zurückgebracht… diesmal als gal-exklusive Silhouette.

adidas schuhe herren 2019 Diese Version verfügt über ein weißes Mesh-Obermaterial mit hellgelbem Leder an der Ferse und Zwischensohle sowie blauem Wildleder am Kotflügel und am Fersenkäfig. Dunkelblaue Wildledereinsätze, Zungen in Mintgrün, orangefarbenes Mittelfuß-Branding mit pinkfarbenen Einlegesohlen und Außensohlen runden das Design ab.

adidas schuhe weiß grün Dieser adidas Falcon Schuh verfügt über ein marineblau gestricktes Obermaterial mit Lackledereinsätzen in einer Mischung aus Blau, Gold, Pink und Schwarz. Kontrastierende rote Akzente auf der Zunge, dem Innenfutter und der Zwischensohle runden die attraktive Ästhetik ab.

adidas falcon schwarz Auch das Komfortprofil des Schuhs ist beeindruckend. Während Mesh-Innenfutter seit einigen Jahrzehnten ein Standard für Läufer sind, gibt es noch mehr. Der adidas Falcon ist außerdem mit dem Torsionsystem der Marke ausgestattet, um eine stabile Fahrt zu gewährleisten. Jeder Schritt unter den Füßen ist mit dem Aufprallschutz der EVA-Technologie der Marke gepolstert.

https://www.schuhewho.com/