Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 20-07-2019 04:58:39

zkm1uvqz
Nouveau membre
Date d'inscription: 20-07-2019
Messages: 0

adidas gazelle rot

https://assets.adidas.com/images/w_600,h_600,f_auto,q_auto:sensitive,fl_lossy/d0ea092191274d73860aa82d014fbcba_9366/Gazelle_Schuh_rot_CQ2874_01_standard.jpg
adidas schuhe schwarz weiß Die Gazelle wurde ursprünglich für den Fußball entwickelt, aber wie viele andere Adidas-Sneaker modifizieren sie ihre klassischen Leistungsschuhe zu Retro-Sneakern. Ich vermute, aus diesem Grund hat die Gazelle eine flachere und schmalere Zehenbox, die mit den berühmten Umbro-Fußballplatten vergleichbar ist.

adidas schuhe damen blau Die Sohle der Gazelle besteht aus einem druckbeaufschlagbaren Gummistreifen, der die Zwischensohle umgibt, ähnlich dem Design der Skateschuhsohle von Vans, und einer weiteren Gummilaufsohle mit einem wiederholten Sechskant-Design.

adidas schuhe herren 2019 Nachdem ich die Gazelle fast ein Jahr lang getragen habe, habe ich das Gefühl, dass der Komfort der Gazelle nicht zu ihrem guten Aussehen passt. Die Innensohle ist das übliche Ortholite, das in vielen Adidas Originals Turnschuhen steckt, aber mit einer zusätzlichen Fußgewölbestütze, die sich beim Gehen leicht bewegt, sodass ich die Fußgewölbestütze häufig neu einstellen musste.

adidas gazelle rot Die Farbe der Schuhe kennzeichnete tatsächlich ihren Leistungszweck. Der Gazelle Blue wurde für das Training entwickelt und verfügt über ein Känguru-Obermaterial, einen gepolsterten Knöchel, eine Fußstütze, eine Fußform und eine Mikrogriffsohle. Das Gazelle Red wurde mit Blick auf den Handball entwickelt und enthält eine völlig andere transparente, rutschfeste Laufsohle.

https://www.nettstil.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com