Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-08-2018 10:22:16

dukejtj@msgsafe.io
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-08-2018
Messages: 5

Chuck Taylor All Star Reiher Spiel

https://www.nicestrun.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/420x420/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/a/la1231.jpg

Der Chuck Taylor All Star Reiher Spiel, vielleicht der kultigste Sneaker überhaupt, wurde 1917 als "All Star" vorgestellt. Der Sneaker, der seither unverändert geblieben ist, hat ein Canvas-Obermaterial, das auf einer Gummisohle sitzt und als Performance-Basketball-Sneaker positioniert wurde. Im Jahr 1921 schloss sich Charles "Chuck" Taylor einer Basketballmannschaft namens The Converse All Stars an. Taylor hielt Basketball-Kurse im ganzen Land, um die Grundlagen des Spiels zu lehren, während der All-Star-Sneaker verkauft. Taylor machte Verbesserungen am Design des Sneakers, was dazu führte, dass seine Unterschrift 1930 in das Design aufgenommen wurde. Während der frühen und mittleren 1900er Jahre wurde der Sneaker von Athleten aller Stufen einschließlich professioneller Basketballspieler getragen. Heutzutage gilt der Chuck als Mode-Grundnahrungsmittel und kann zu Fuß auf der ganzen Welt gesehen werden.

Wenn es jemals eine Sneaker-Silhouette gab, die eine Marke definierte, war es die Chuck Taylor All Star Neue Produkte Der Schuh wurde seit Generationen geliebt und getragen. Deine Eltern haben wahrscheinlich ein Paar Chucks besessen. Ihre Großeltern besitzen wahrscheinlich ein Paar Chucks. Du besitzt wahrscheinlich ein Paar Chucks. Es gibt ein Paar, das jede Sekunde verkauft wird. Als Converse Designer den Auftrag erhielten, die Chuck Taylor ins 21. Jahrhundert zu bringen, hatten sie ein einfaches Ziel: "Verdirb es nicht." "Wir mussten unsere Vergangenheit respektieren", sagte Richard Copcutt, Vizepräsident und Geschäftsführer von Converse All Star. "Einer der Werte, mit denen wir als Unternehmen arbeiten, ist, unsere Vergangenheit zu respektieren und voranzukommen. Ich denke, das ist das klassische Beispiel dafür. "

Auf den ersten Blick mag das Chuck Taylor All Star Bestellen viel anders aussehen als sein Vorgänger - der Converse All-Star. Diese ähnliche Ästhetik ist sehr beabsichtigt, aber es gibt definitiv mehr zur Konstruktion als was Sie denken. Was genau ist anders? Copcutt und Converse Kreativdirektor von Global Footwear, Bryan Cioffi, haben die ungesehenen Upgrades, die im Chuck II gefunden wurden, aufgebrochen, was hinter dem endgültigen Design steckt und was man von der neuesten Ergänzung des Converse-Portfolios erwarten kann.

Jedes Modell wird mit Vintage gebaut gewaschene Canvas-Oberteile mit vergilbten Zwischensohlen für einen klassischen 70er-Look. Blaue und rote Paspeln um die Zwischensohle und Converse Branding an der Ferse, an den Seitenverkleidungen und an den Einlegesohlen runden die Kollektion ab.Sehen Sie den Dover Street Market Singapur x Chuck Taylor All Star Pergament Neueste der 70er Jahre, der am 29. Juli exklusiv im Laden und online erhältlich ist.

Das Chuck Taylor All Star Schwarz Rabatt Fuzzy Bunny Pack ist alles, was Sie von den Chuck 70's erwarten, mit einer ganzen Menge mehr. Inspiriert von den Osterfeiertagen, ist die Fuzzy Bunny Kollektion innen und außen mit Frottee-Material ausgestattet.Dieses Converse Chuck Taylor All-Star verfügt über ein volles Hai-Tarnmuster im gesamten Obermaterial. Kontrastierende rosa Akzente umfassen die Einlegesohle, das Zungenfutter, das Fersenlogo und die Außensohle. Außerdem gibt es einen Slogan "NEVER GIVE UP" als Ermutigung, weiterzumachen. Inspiriert durch die legendären Converse Chuck Taylor All Star '70 und klassische Wanderschuhe, spiegelt das Missoni Multicolour-Obermaterial aus Zickzack-Sneaker das Atemberaubende wieder Berge von Ladakh, die eine Reihe von rebellischen Geistern in den 1970er Jahren angezogen. Die Schuhe wurden auch mit Wildlederdetails und zweifarbiger Baumwollspitze verziert und wurden erstmals während der Missoni Herrenmode in Mailand am 16. Januar 2016 auf dem Laufsteg gezeigt.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com