Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 08-08-2018 05:28:05

Moore18
Nouveau membre
Date d'inscription: 08-08-2018
Messages: 3

Nike Air Max 90 Auslauf

Nike Air Max 90 Auslauf
http://www.evidentshoe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/O/N/ONE0068.jpg

Wir haben alle Original-Air Max-Lauffarben gesehen, die in den letzten Jahren in einer Vielzahl von technischen Updates erschienen sind. Könnte das bald auch in Texturen gehen? Hier ist ein neuer Nike Air Max 90 Auslauf, der die bekannten Infrarot-Akzente des Schuhs mit einem Enten-Camouflage-Obermaterial in einer der faszinierendsten Anwendungen von beiden kombiniert. Diese sind jetzt in Japan, bleiben aber den US-Sneakerheads verborgen.

Erinnern Sie sich, dass Nike Air Max 90 Herren, die wir Ihnen gezeigt haben, wie eine seltsame Version des OG "Laser Blue" aussah? Sie können sich dieses Paar als eine Art von bastardisierten "Mais" in der gleichen Art vorstellen, was mit seinem orangen Ton, der ein paar Schattierungen von diesem spezifischen Gelb endet (zusammen mit den offensichtlichen anderen Abweichungen bis zur weiß / grauen Verteilung) . Auch bei diesem Paar sind die Schnürsenkel, die ein wenig Farbe anstelle des Standardweiß haben, gewechselt.

Sneaker News zeigt neue Nike Air Max 90 Damen Colorways mit einiger Regelmäßigkeit, darunter Essential und WMNS-Paare. Interessanterweise haben wir kein Essential-Release für Damen gesehen, aber das ändert sich mit diesem
neuesten Nike Air Max 90 Billig Sale. Sein Oberteil ist eine Mischung aus Schwarz, Anthrazit und Cool Grey, dieses Paar fügt den violetten Volt Frost Schatten an allen Stellen hinzu Infrarot hat vor einem Vierteljahrhundert seine Spuren hinterlassen.

Der Nike Air Max 90 zu verkaufen bekommt in letzter Zeit allerhand Liebe. Zwischen dem "Safari Pack" neben dem Nike Air Max 1 und dem luxuriösen Familienmotiv "Escape 3" hat die 1990er Version der Signature Air Max-Linie ein Wiederaufleben erlebt, als sie 2015 ihr 25-jähriges Jubiläum vorbereitete. Heute sehen wir es Safari kommt noch einmal an, dieses Mal in einem Look, der der OG-Infrarotsendung sehr ähnlich ist. Hier ist die Farbbezeichnung Hyper Punch auf der Zwischensohle, Schnürsenkel und Fersenbranding, da das Tinker Hatfield Helmmuster in einer Textur auf der Zehenbox und der Seitenwand ankommt.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com