Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 27-06-2019 05:04:34

henryryy
Nouveau membre
Date d'inscription: 27-06-2019
Messages: 1

adidas nmd r1 herren weiß schwarz

https://assets.adidas.com/images/w_600,f_auto,q_auto/3d366fa7e5e34498bca1a9d800e35bb0_9366/FALCON_W_White_EE8826_01_standard.jpg
adidas falcon damen schwarz rosa ist vom Falcon Dorf inspiriert, einem ikonischen Modell aus den 90er Jahren: Seine mutige und nicht entschuldigende DNA ist das Kernstück des heutigen Falcon und spiegelt die selbstbewusste Einstellung einer neuen Generation kreativer Konsumentinnen wider, sagt Alegra O'Hare, Vice President der globalen Markenkommunikation bei Adidas Originals and Style. Kühn, entschuldigungslos, selbstbewusst - all das, was auch Jenner beschreibt.
Der dreifache Balck-Stoff Primeknit von adidas nmd r1 herren weiß schwarz ist von oben bis unten verarbeitet. Die im gesamten Schuh eingezeichneten Designdetails vereinen die Welten des Erbes und der Zukunft. Während sich Primeknit am neueren Ende der Zeitleiste befindet, wurden die hervorstehenden Stopfen, die durch die Zwischensohle stechen, ursprünglich bei Micropacer, Rising Star und Boston Super als technische Methode zur Änderung der Zwischensohlendichte Mitte der 80er Jahre verwendet. Die Rot- und Blautöne wurden auch für die Zwischensohlen aller oben genannten Modelle verwendet, weshalb sie bei diesem kürzlichen Ausflug ein neues Zuhause gefunden haben.
Der Schuh, der 1965 erstmals von dem französischen adidas stan smith herren sale Robert Haillet getragen wurde, erlangte erst breite Anerkennung, als der amerikanische Tennisspieler Stan Smith 1971 zum weltweit führenden Spieler avancierte. In den 80er und 90er Jahren brach der Schuh Weltrekorde im Verkauf bevor er einen Rückgang der Popularität erlebt. Adidas brachte den Schuh 2014 mit einigen geringfügigen Änderungen wieder auf den Markt, der Schuh war jedoch weitgehend derselbe: Weiß mit einem grünen Block auf der Rückseite, auf dem "Stan Smith" unter dem Logo steht, und einer dünnen Zunge mit Stan Smiths skizziertem Porträt und Unterschrift Beide in Grün oben über den Schnürsenkeln.
Wie sich herausstellt, war der adidas ultra boost 19 damen wirklich auf einer anderen Ebene. Ich hatte das Glück, während der New Yorker All-Star Week im vergangenen Jahr ein Paar der Leitfarben - in Schwarz und Lila - von adidas zu bekommen. Ich kann nicht vorne mitmischen: Nachdem ich den Energy Boost 2 2014 ohne Unterbrechung getragen hatte und wusste, dass der Ultra mit einem zusätzlichen Boost ausgestattet war, wusste ich, dass dieser Sneaker ein Muss sein würde. Als durchschnittlicher Sneaker-Konsument hätte ich wahrscheinlich gewartet, bis mir jemand ein gutes Angebot gemacht hätte, anstatt die vollen 180 Dollar zu bezahlen. Die Leute sprachen das Evangelium mit dem Ultra Boost, aber ich zögerte immer noch, ein Paar zu bekommen. Adidas brauchte nur die richtige Farbe und den richtigen Moment für den Start.
http://www.stadsgood.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com