Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 06-11-2019 07:30:10

i72m1kfm
Nouveau membre
Date d'inscription: 06-11-2019
Messages: 1

adidas campus forever bicycle

https://assets.adidas.com/images/w_600,f_auto,q_auto/1fd40184b8b8413789b6a9ae0152edcf_9366/Campus_Shoes_Black_G27580_07_standard.jpg
adidas schuhe herren grau Der adidas Campus ADV ist die nächste Weiterentwicklung des beliebten Straßenklassikers, der ursprünglich in den 80er Jahren als Basketballschuh eingeführt wurde. Der Campus ADV erhält einen technischen Vorsprung, der seine charakteristische Ästhetik mit der Leistung von Schlittschuhen verbindet, was durchaus Sinn macht, da das Campus-Modell bereits seit einiger Zeit für das Schlittschuhlaufen verwendet wird.

adidas schuhe weiß schwarz „Adidas ist die Schuhmarke, die Skateboardfahrer in den frühen 90er Jahren gewählt haben, als sie sich von allem abgewandt haben, was ihnen zuvor angeboten wurde“, sagt Marc Johnson, adidas Skateboarding Pro. „Ich habe den Campus-Schuh in dieser entscheidenden Zeit getragen, in der sich Skateboarding weiterentwickelte und schneller voranschritt, als jeder von uns mithalten konnte. Der Campus war ein unglaublicher Schuh während meines Skateboardens. Der Campus ADV hat ein zeitloses Design, ist bequemer als die meisten Skateschuhe und eignet sich zum Skateboarden. Es ist der Schuh, auf den ich gewartet habe. "

adidas schuhe damen rosa Die Radsport-Kollaborationen der Marke Trefoil dauern bis ins Jahr 2019 an. Nachdem sie sich Ende 2018 zu einer Zusammenarbeit mit dem italienischen High-End-Rennradhersteller Colnago zusammengetan haben, haben sie sich jetzt mit Shanghais Forever Bicycle zusammengetan auf dem klassischen adidas Campus. Forever ist bekannt für seine modernisierten Versionen traditioneller Fahrräder, die von chinesischen Postangestellten gefahren werden. Der Campus wurde mit einem konventionellen und dennoch modernen Look versehen, bei dem gerade genug besondere Details hinzugefügt wurden, um sicherzustellen, dass der Stil so klassisch wie möglich bleibt.

adidas campus forever bicycle Das Obermaterial besteht aus schwarzem Wildleder, während auf der seitlichen Ferse ein gesticktes weißes Fahrrad zu sehen ist und die gleiche Grafik in Rot auf die Schnürsenkel und die Einlegesohle gedruckt ist. Sicht ist eine Notwendigkeit für Radfahrer, weshalb Forever auch reflektierende Details für die Zunge, die Fersenlasche und die Drei-Streifen-Grafik für den Mittelfuß hinzufügt. Ein „Yongjiu“ -Hit ersetzt das standardmäßige Campus-Text-Branding am Mittelfuß. Abgerundet wird der Look durch eine schlichte weiße Mittelsohle mit schwarzen Kontrastnähten.

https://www.runner-de.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com