Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 18-09-2018 10:41:26

xxixixixi
Nouveau membre
Date d'inscription: 18-09-2018
Messages: 2

adidas tubular invader schwarz

https://i.pinimg.com/originals/67/5e/14/675e1427fe28456ce452a8901787c979.jpg
adidas Schuhe 2018 Das neueste Lifestyle-Modell von Adidas hat seine Wurzeln in der Vergangenheit, hat aber ein Design, das eindeutig modisch ist. Sie sind auch vielseitig, mit hochwertigen Materialien gefertigt und verfügen über einen verstellbaren Riemen. Das Adidas Tubular Invader Strap wurde vom Invader Basketball-Modell der 80er Jahre inspiriert und besticht durch ein weiches Wildlederobermaterial, Mittelfußriemen und aufwendige Details, zu denen eine diamantgeprägte Viertelpaneel gehört. Sie sind derzeit in Running White oder Core Black erhältlich, wobei beide Modelle mit einer charakteristischen Tubular-Außensohle ausgestattet sind.

adidas Schuhe Damen Verkauf Das adidas Originals Tubular Invader Strap ist ein lang bleibender Klassiker bei Culture Kings und kombiniert den 80er-Jahre-Look mit modernen Details.

adidas Schuhe  Herren Kaufen Der adidas Tubular Invader lässt sich von Basketball-Sneakers inspirieren und verfügt über ein Obermaterial aus Leder und Synthetik, eine perforierte Zehenbox und einen Fersenstabilitätsriemen. Die Tubular-Sohle wurde mit einem kleinen Absatz unter der Ferse als Referenz für ihr Erbe überarbeitet.

adidas tubular invader schwarzDer Invader 2.0 lässt den Yeezy-artigen Mittelfußgurt fallen und hat sich auf das 3D-geprägte Obermaterial konzentriert. Einige von euch kennen vielleicht ein ähnliches Design, das Anfang dieses Jahres auf den Superstars war. Der im Retro-Stil inspirierte Invader 2.0 hat eine normale EVA-Sohle mit der markanten Tubular-Außensohle, die mit einem leichten Sprung an der Ferse abgeschwächt wurde.

https://www.atsportmall.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com